Back to the top

Boa Tattoo

Boa-Tattoo_loading_start

3 PLATZ Traditional !! Tattoo-Con. Moosburg

Erster geprüfter TÄTOWIER-MEISTER von Österreich.
Seit 2006 BoaTattoo Studio in Althofen.

seit 2018, Trainer am WIFI Kärnten / Kursleiter TÄTOWIEREN

  1. TERMIN VEREINBAREN

    Bist Du bereit für Dein neues Tattoo? Dann mach einfach einen Termin bei mir. Die Wahl des Designs und die Wahl der Platzierung auf Deinem Körper sollte reiflich überlegt sein. Ich berate Dich gerne und sage Dir was geht und was keinen Sinn macht.

  2. DESIGN AUSSUCHEN

    Wenn Du schon eine Tattoo-Vorlage hast, bring diese mit und wir verfeinern diese gemeinsam. Wenn nicht, habe ich eine große Auswahl an Vorlagen zur freien Auswahl. Oder ich zeichne Dir Dein eigenes individuelles Tattoo, nach Deinen Wünschen und Vorstellungen.

  3. FARBE UNTER DIE HAUT

    Als Tätowierer trage ich große Verantwortung. Daher verwende ich nur zertifizierte Farben und geprüfte Materialien. Als Tätowierter trägst auch Du eine große Verantwortung. Daher ist die Pflege danach sehr wichtig. Schließlich ist es für ein Leben lang.

placeholder

GÄSTEBUCH

Ich freue mich über Deinen Eintrag im BOA-TATTOO Gästebuch.

Tattoo

Die Geschichte des Tattoos, Infomaterial über die Haut, dem Tätowierprozess und der verwendeten Materialien.

FAQ

Informationen zu Tattoos im allgemeinen, zu den verwendeten Produkten, der Pflege nach dem tätowieren uvm.

Natürlich habe ich das Zeichnen nicht erfunden, es lag mir aber gut in der Hand, meine Stifte über ein Blatt zu führen, woraus sich dann ein kreatives Design entwickelt.

guenther_petschacher_1

GÜNTHER "BOA"

Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.

Tattoo-Artist Günther „Boa“ Petschacher

Meine Liebe zum Zeichnen war manchmal auch ein Fluch, wenn Schulkollegen in die Sommerferien gingen und ich mit einem Riesen Stapel an Poesie-Büchern von meinen Lehrern bedacht wurde und es hieß:

„Zeichne über die Sommerferien etwas und wir schreiben dann unseren Spruch dazu….“ Heute betrachte ich es als gute Übung.

Es gingen die Jahre ins Land, und ich wuchs heran, als mir eine Zeichen-Art, die mir unbekannt war, auffiel. Alle nannten es TÄTOWIEREN!

testimonial-avatar

Danke wieder für dein tolles Tattoo und freue mich auf das nächste Mal!!! Komme immer wieder gerne zu dir. LG aus NÖ ☺Birgit Gnadenberger aus 3143 Pyhra schrieb am 16. März 2018

testimonial-avatar

I just love my tattoo that I received in Las Vegas! So beautiful and many compliments. Thank you!!! Much love from USA!Michelle aus Kemp schrieb am 26. Februar 2018

News & Events

News

TATTOO-CON. MOOSBURG / GERMANY

Allgemein

19+20.Jänner 2019 – 1.Tattoo-Convention ROHRBACH / OÖ

  Tolle Convention, TOP VIP´s….Rohrbach, wir kommen wieder
Allgemein

30.11-02.12.2018 MOOSBURG / Germany

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag 13-20 UHR
Dienstag 13-20 UHR
Mittwoch 13-20 UHR
Donnerstag 13-20 UHR
Freitag 13-20 UHR
Samstag & Sonntag SCHLAFE ich!

ADRESSE

Friesacher Straße 1
A-9330 Althofen

MOBIL

+43 664 384 93 16

EMAIL

office@boa-tattoo.at

GET IN TOUCH