Back to the top

GUESTBOOK

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.221.156.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Mario aus Wernberg schrieb am 26. Februar 2018:
Hallo Günther! Ich gratuliere dir zu deiner tollen, informativen, neuen Homepage. I h freue mich auch schon auf die erste Sitzung, auch wenn es noch ein wenig dauern wird. Aber so wiexes aussieht, bin ich der Erste Gast hier ? LG Mario
Wieser Christian aus Klagenfurt schrieb am 26. Februar 2018:
Kenn des Manderl. Is verdammt gut.